1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe zum wlan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xbebekx, 18.04.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    hab das macbook air seit paar tagen hab vorhin ein update gemacht mit sicherheitsupdate usw. und auch vom airport jetzt hab ich das problem das ich sehr oft und vom wlan rausfliege was früher nie passiert ist ich denk mal das liegt am update wollte mal fragen wie ich die wieder löschen bzw. deinstallieren kann
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    lösche ALLE netzwerke und folgende dateien.

    com.apple.airport.preferences.plist
    com.apple.network.identfication.plist

    diese findest du in

    macintosh hd / library / preferences / systemconfiguration /

    neustart und netzwerke neu anlegen.

    mfg
    ralf
     

Diese Seite empfehlen