1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zum Progamm Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jana, 09.02.06.

  1. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    Hi Leute

    hab ein großes Problem. Mein Computer greift automatisch über Schlüsselbund auf diverse Kennwörter zu. Nun brauche ich das Kennwort für meine Airport Basisstation und habe es vergessen, weil es immer automatisch genommen wurde. Es ist aber im Schlüssselbund hinterlegt. Kann ich es da "sichtbar" machen????

    viele Grüße Jana
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schau mal in den Ordner Programme --> Dienstprogramme und öffne das Programm Schlüsselbund.

    Dort sollte der Eintrag des bestimmten Accounts sein. Markiere ihn und drück auf Kennwort in die Zwischenablage kopieren. (Hier musst Du allerdings Dein Kennwort des Schlüsselbundes eigeben, ist aber im Normalfall das Deines Benutzers)

    Nun einfach in irgendeinTextfeld einfügen (Command-V)

    Gruß
    Daniel
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    oder Kennwort anzeigen anklicken.;)
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *lol* Ja!

    Es lebe Deine Signatur!
     

Diese Seite empfehlen