1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zum Iphone Internet Kauf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Karcist, 06.03.09.

  1. Karcist

    Karcist Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Mein Name ist Judith, ich habe mir ein Prepaid Iphone gekauft, und würde dafür gerne Internet kaufen, so eine flatrate. Ich kenne mich leider nicht mit diesen mobilen Internet services wie UMTS, GSM und was es da sonst noch gibt nicht aus, daher brauche ich eure hilfe. Also kann mir irgendjemand etwas empfehlen? Hier noch ein paar Fragen:

    1.Ich bin auch nicht sicher ob ich eine Volumen unbegrenzte Flatrate brauche oder nicht, kann ich vielleicht irgendwie bei meinem laptop nachgucken wieviel bites ich denn so die letzten Monate genutzt habe?

    2.Wichtig ist mir nämlich das ich die Internet "Karte" oder was das dann ist auch für meinen Computer nutzen kann, muss ich dabei etwas beachten?

    3.Ich spiele sehr viel online Poker weiss jemand ob das viel verbraucht, grafisch ist das natürlich nicht sehr anspruchsvoll dafür muss halt ununterbrochen geupdated werden?

    4. Und wie stabil ist dieses mobile Internet? Kann ich es im Zug ohne irgendwelche Funklöcher oder Gleiches nutzen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen