• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe zum Iphone Internet Kauf

Karcist

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
4
Hallo

Mein Name ist Judith, ich habe mir ein Prepaid Iphone gekauft, und würde dafür gerne Internet kaufen, so eine flatrate. Ich kenne mich leider nicht mit diesen mobilen Internet services wie UMTS, GSM und was es da sonst noch gibt nicht aus, daher brauche ich eure hilfe. Also kann mir irgendjemand etwas empfehlen? Hier noch ein paar Fragen:

1.Ich bin auch nicht sicher ob ich eine Volumen unbegrenzte Flatrate brauche oder nicht, kann ich vielleicht irgendwie bei meinem laptop nachgucken wieviel bites ich denn so die letzten Monate genutzt habe?

2.Wichtig ist mir nämlich das ich die Internet "Karte" oder was das dann ist auch für meinen Computer nutzen kann, muss ich dabei etwas beachten?

3.Ich spiele sehr viel online Poker weiss jemand ob das viel verbraucht, grafisch ist das natürlich nicht sehr anspruchsvoll dafür muss halt ununterbrochen geupdated werden?

4. Und wie stabil ist dieses mobile Internet? Kann ich es im Zug ohne irgendwelche Funklöcher oder Gleiches nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe