1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zum INternetsafari

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seemii, 25.04.09.

  1. seemii

    seemii Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    9
    Also wollte mal wissen:

    Hab ne echt geile community erstellt und am Computer zeigt es alles Supergeil an.
    Doch am Ipod ist ein Rand der Seite voll abgeschnitten.
    Ach flashsachen gehen nicht und hab aber mobilecinema von cydia runtergeladen also sollte es am iphone gehen:tuts aber nicht. Nachdem ich auf der Seite vile Flash sachen oben habe das es besser WIRKT schaut es dann am IPHONE blöd aus.
    Kann mir wer helfen wie man das einstellen kann das das irgendwie funktioniert?
    also die flashsachen und so?

    also hier z.B. die Seite : www.yourszene.de.tc
    macht einen vergleich mit computer und iphone . DANKE;)
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Lerne doch erst mal richtig Deutsch, bevor Du Deinen Geist mit so etwas wie einem iPhone zumüllst...
     
    CraZyChris gefällt das.
  3. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Sei doch nicht so ;)

    Das Iphone und der iPod touch können bis jetzt noch kein flash!
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Und diese Jailbreak Flash Lösungen sind meiner Meinung nach noch nicht wirklich richtig gut, also lass Flash lieber weg, wenn deine Seite oft von iPhones und iPod touchs besucht werden soll.
     
  5. wayne d.

    wayne d. Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    18
    mobilecinema ist schon gut jedoch nur um videos abzuspielen von anderen hostern als zb youtube.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wievieler darstellungsfrage-threads zu dieser „community“ bedarf es denn noch?
     

Diese Seite empfehlen