1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu Tarifen T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gammler1403, 03.03.10.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hallo,

    ich habe einen Max M Friends Tarif.
    Da ich gerne ein Nokia N97 mini hätte, brauche ich nun Hilfe bzgl. den Tarifen.
    Ist es möglich, in einen Complete S Friends zu wechseln, auch wenn man mit dem iPhone nichts zu tun hat?
    Gibt es einen Combi Flat S FRIENDS bei T-Mobile? (bei 7mobile und anderen Anbietern im Netz gibt es diesen, heißt jedoch Combi Flat S ECO).
    Am Liebsten wäre es mir, wenn ich in einen solchen Tarif wechseln könnte, dann würde ich mir in der Bucht ein N97 mini kaufen. Vertragsverlängerung geht lt. mein-T-Mobile erst im September.
    Oder gibt es auch günstige Datentarife mit zB Volumen-Begrenzung, zB 500MB und mit UMTS-Speed.
    [entfernt - Apfeltalk]
    LG und danke für Antworten
     
    #1 gammler1403, 03.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.10
  2. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    Marktplatz ist hier nicht gestattet- darum bitte löschen...
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Okay, streichen wir Letzteres!
    Der Rest der Frage bleibt jedoch bestehen :)
     
  4. GoogleBot

    GoogleBot Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    93
    Du zahlst also 19,95 Euro pro Monat und das ist dir zu viel???

    Du kannst theoretisch in den Complete S Friends wechseln (Mindestvertragslaufzeit beachten! In der Regel 12 Monate. *da du deinen Vertrag ab September 2010 verlängern lassen kannst, kannst ihn ab März 2010), aber das wird dir nix bringen, da der Datentarif in den Complete Tarifen ausschließlich für iPhones gemacht wurden, das durch das Mitsenden einer ID sichergestellt wird.

    Combi Flat M Friends ist bei T-Mobile der kleinste seiner Klasse.

    In Sachen Datentarifen würde ich nicht unbedingt zu T-Mobile greifen. Informier dich mal bei o2, die haben da ganz gute Angebote. Aber auch klarmobil.de kann mit dem Flat 500 Tarif sehr gut mithalten.

    Einfach mal rumgoogeln ;)
     
  5. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hallo, zahle 29,95, nicht 19,95. Zu teuer ist mir das nicht, nur ich möchte nich mehr als 40€ ausgeben. Was ich brauche ist eine T-Mobile Telefon- und SMS-Flat sowie Flat zum Surfen. Also an sich Complete S Friends, was ohne iPhone lt deiner Aussage wohl nicht geht :(
    Vertragsverlängerung geht erst im September (6 Monate vor Ablauf des Vertrages) und Combi Flat S FRIENDS bzw. ECO gibt's nur bei 7mobile, jedoch auch nicht als VV, sondern nur Neuvertrag...Dilemm, außer jemand würde meinen Vertrag übernehmen, aber jemanden zu finden ist ja auch nicht so einfach.
     
  6. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Weiß sonst keiner Rat?
     

Diese Seite empfehlen