1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu Shortcuts

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iLenny, 04.07.09.

  1. iLenny

    iLenny Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich besitze ein MacBook late '07. Auf einmal, ohne das ich irgendwas verstellt habe, kann ich die Shortcuts auf den F-Tasten wie z.B. heller, dunkler, lauter, leiser, Desktop anzeigen & CO. nur noch mit Drücken der FN-Taste betätigen.
    Auch das zurücksetzen der Einstellung unter Systemeinstellungen bringt überhaupt nichts.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei der Beseitigung des Problems helfen könntet.

    Lg Lenny
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Unter Systemeinstellungen>Tastatur & Maus>Tastatur>Haken bei "Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden" wegmachen ;)
     
  3. iLenny

    iLenny Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    15
    Ach Gottchen, so leicht wars. :mad:

    Vielen Danke! Läuft alles wieder wie vorher.
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Gerne :)

    Ja manchmal ist es leichter als man denkt...geht mir auch oft so.
     

Diese Seite empfehlen