1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu PB Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von klaus_le, 10.10.07.

  1. klaus_le

    klaus_le Gast

    Hallo!
    So wie es aussieht, hat mein PB (G4 12" 867MHZ) heute das zeitliche gesegnet. Arbeitete gestern noch damit, ohne irgendwelche Probleme u. jetzt wollte ich es einschalten, doch es passiert, bis auf einen Gong nichts mehr. Die Festplatte macht auch keinen mux mehr u. der Bildschirm bleibt schwarz.
    Jetzt hab ich das PB mal aufgemacht u. die Festplatte in ein externes Gehäuse gegeben, da funktioniert sie anstandslos. PRAM zurücksetzten funktioniert auch nicht mehr.
    Habe mal probiert, gleich beim einschalten eine externe Platte anzustecken, doch die wird auch nicht mit Strom versorgt. Könnte es vielleicht möglich sein, dass es da bei der Hauptplatine mit der Stomversorgung etwas hat?
    Hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps, wie ich mein PB wieder zum Laufen bringe, da ich schon etwas daran hänge.
    Danke im Voraus für die Hilfe!
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen