1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe zu Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von snowskate, 09.11.08.

  1. snowskate

    snowskate Fuji

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    38
    hallo,

    bin zur zeit eine seminararbeit am schreiben und hab ein problem mit numbers.
    müsste ein "punktewolken-diagramm einfügen und eine trendline.
    die punktewolke soll aus zwei zahlenreihen bestehen.
    bekomme die zahlenreihe als liniendiagramme dargestellt aber eben nicht als punktewolke.

    Was muss ich ändern damit ich die reihen in eine punktewolke einfügen kann?
    Wie kann ich mir die trendlinie anzeigen lassen?

    hab die sufu benutzt und nichts gefunden.

    danke für eure hilfe
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Eine Solche "Wolke" kannst du mit der letzten Diagrammvorlage machen (ganz unten links). Ob und wie man eine Trendlinie in Numbers erstellen kann weiß ich leider nicht.
     
  3. snowskate

    snowskate Fuji

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    38
    danke für deine hilfe.
    mit der punktewolke weis ich. aber ich bekomme nur eine zahlenreihe eingefügt, die zweite aber nicht und ich bekomme halt keine punkte angezeigt dadurch.
     

Diese Seite empfehlen