1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu ITunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sarah01, 24.05.09.

  1. sarah01

    sarah01 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe eine Frage zu ITunes. ich habe einen neuen Ipod nano bekommen. ich habe ihn vollständig aufgeladen und ITunes 8 heruntergeladen. Ich kann ganz normal Wiedergabenlisten und Ordner erstellen und den IPod entfernen, nur das synchronisieren ist nicht möglich! woran kann das liegen?

    liebe grüße, sarah
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Also du kannst Wiedergabelisten auf dem iPod erstellen? Oder nur in iTunes??

    3 Ideen:

    1. Der iPod war mal an nem PC angeschlossen und funktioniert deswegen nicht auf nem Mac. Lösung: Neuformatieren.

    2. Der iPod steht auf "Automatisch Synchronisieren" und du versuchst ihn manuell zu synchronisieren. Oder das ganze umgekehrt.

    3. Es ist was anderes. (Vlt. einfach mal "Wiederherstellen")
     
  3. cocobello

    cocobello Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
    Das hatte ich auch mal. Ich konnte mich aber nicht zurecht finden und hab das problem so gelöst: einfach itunes deinstallieren dann wieder installieren usw... nach dem du es deinstalliert hast hält es einen Monat oder so dann beginnt das gleich von vorne wieder

    cocobello
     
  4. sarah01

    sarah01 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    3
    hallo! danke für die antworten!
    ich habe den ipod an einem normalen pc angeschlossen wo auch itunes 8 drauf ist! sobald ich ihn einstecke synchronisiert er auomatisch. nur anscheinend werden die lieder nicht auf den ipod übertragen! er ist immer noch leer! woran kann das liegen?
    vlg
     
  5. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Hier die richtigen Häckchen gesetzt ?

    Links unter Geräte den iPod wählen und dann oben den "Reiter" Musik anklicken.

    m.
     

    Anhänge:

  6. sarah01

    sarah01 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    3
    bei mri sieht das ganze so aus! a gibts diese registerkarte nicht! und registrieren kann ich mich auch nicht! mann ich krieg gleich die krise^^ aber danke danke für eure tipps!
     

    Anhänge:

  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wie wäre es, wenn Du Dir zunächst einmal einen Account bei iTunes (Punkt 2 Deines Screenshot) einrichtest? Wie das ohne Kreditkarte geht, steht hier. Dann kannst Du den iPod auch registrieren und anschließend synchronisieren.

    Und bitte beim nächsten Starten eines neuen Themas den passenden Forenbereich auswählen.
     

Diese Seite empfehlen