Hilfe zu ITunes

sarah01

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe eine Frage zu ITunes. ich habe einen neuen Ipod nano bekommen. ich habe ihn vollständig aufgeladen und ITunes 8 heruntergeladen. Ich kann ganz normal Wiedergabenlisten und Ordner erstellen und den IPod entfernen, nur das synchronisieren ist nicht möglich! woran kann das liegen?

liebe grüße, sarah
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Also du kannst Wiedergabelisten auf dem iPod erstellen? Oder nur in iTunes??

3 Ideen:

1. Der iPod war mal an nem PC angeschlossen und funktioniert deswegen nicht auf nem Mac. Lösung: Neuformatieren.

2. Der iPod steht auf "Automatisch Synchronisieren" und du versuchst ihn manuell zu synchronisieren. Oder das ganze umgekehrt.

3. Es ist was anderes. (Vlt. einfach mal "Wiederherstellen")
 

cocobello

Boskoop
Registriert
21.05.09
Beiträge
41
Das hatte ich auch mal. Ich konnte mich aber nicht zurecht finden und hab das problem so gelöst: einfach itunes deinstallieren dann wieder installieren usw... nach dem du es deinstalliert hast hält es einen Monat oder so dann beginnt das gleich von vorne wieder

cocobello
 

sarah01

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
3
hallo! danke für die antworten!
ich habe den ipod an einem normalen pc angeschlossen wo auch itunes 8 drauf ist! sobald ich ihn einstecke synchronisiert er auomatisch. nur anscheinend werden die lieder nicht auf den ipod übertragen! er ist immer noch leer! woran kann das liegen?
vlg
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Hier die richtigen Häckchen gesetzt ?

Links unter Geräte den iPod wählen und dann oben den "Reiter" Musik anklicken.

m.
 

Anhänge

  • Bereichsaufnahme 2.png
    Bereichsaufnahme 2.png
    63,6 KB · Aufrufe: 70

sarah01

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
3
bei mri sieht das ganze so aus! a gibts diese registerkarte nicht! und registrieren kann ich mich auch nicht! mann ich krieg gleich die krise^^ aber danke danke für eure tipps!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 80

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wie wäre es, wenn Du Dir zunächst einmal einen Account bei iTunes (Punkt 2 Deines Screenshot) einrichtest? Wie das ohne Kreditkarte geht, steht hier. Dann kannst Du den iPod auch registrieren und anschließend synchronisieren.

Und bitte beim nächsten Starten eines neuen Themas den passenden Forenbereich auswählen.