1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu iTunes, Apple TV und TC

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ikufar, 31.10.09.

  1. ikufar

    ikufar Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    4
    Ich habe mich jetzt durch diverse Threads gelesen aber irgendwie konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden - eventuell war ich aber auch nicht in der Lage die Antworten auf meine umzuwandeln. Sollte es so sein bitte Link in den richtigen Thread posten - danke.
    So, nun aber zu meinem Problem. Ich möchte meine Filme und TV-Sendungen über Apple TV am Fernsehgerät ansehen - so weit so gut - das klappt ja auch. Kann ich aber die Filme und TV-Sendungen auf der TC auslagern? Mir sprengt's langsam meine MBA-Festplatte. Musik kann ruhig auf dem MBA bleiben aber Filme und TV-Sendungen sollten auf der TC sein. Die Filme und TV-Sendungen müssen nicht zwangsweise im iTunes zu sehen sein - im Apple TV aber zwingend. Ich hoffe man versteht mein Problem und mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Hi,

    Also ich weiß zwar nicht was "TC" ist aber es scheint ein Speichermedium zu sein und ich habe auch keinen blassen von einem Apple TV.

    Aber man kann Musik "auslagern" das müsste ja dann auch für Filme gelten darauf beruht meine Antwort.

    das hebelt aber die Funktion von ITunes aus "ITunes Medienorder automatisch verwalten" und "beim Hinzufügen zur Mediathek Datein in den Itunes Medienordner verschieben"

    wenn du diese beiden Häkchen entfernt hast und du zukünstig Medien hinzufügst bleiben sie an ihrem ursprünglichen Speicherort (deine gewollte "TC"?)

    du kannst ebenso den gesamten Itunes Medienordner verschieben(bei mir USB-HDD) sichst du in dem angehängten Bild ;)

    [​IMG]

    Hoffe ich honnte dir helfen
     

Diese Seite empfehlen