1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu GPS Track in Google Earth

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von t_heinrich, 08.08.09.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich habe ein GPS Tracker und lasse mir meinen Weg in Google Earth anzeigen.
    Allerdings habe ich zwei Probleme bzw. Fehler.

    - wie kann ich die Zeit korrigieren, bei uns in Deutschland ist ja +1, was das GPS Gerät ja nicht mitbekommt, also muß mein Track doch insgesamt um ne Stunde verschoben werden!?

    - der abgebildtete Track ist von einer Radtour, wie im besten Willen kommt Google Earth auf eine Höchstgeschwindgkeit von 158 km/h?

    http://emberapp.com/t_heinrich/images/google-earth

    Grüße Thomas
     

Diese Seite empfehlen