1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe zu GPS Track in Google Earth

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von t_heinrich, 08.08.09.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich habe ein GPS Tracker und lasse mir meinen Weg in Google Earth anzeigen.
    Allerdings habe ich zwei Probleme bzw. Fehler.

    - wie kann ich die Zeit korrigieren, bei uns in Deutschland ist ja +1, was das GPS Gerät ja nicht mitbekommt, also muß mein Track doch insgesamt um ne Stunde verschoben werden!?

    - der abgebildtete Track ist von einer Radtour, wie im besten Willen kommt Google Earth auf eine Höchstgeschwindgkeit von 158 km/h?

    http://emberapp.com/t_heinrich/images/google-earth

    Grüße Thomas
     

Diese Seite empfehlen