1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! zu Briefcase

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ali, 09.11.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    hallo nochmal,
    ich habe mir fürs iphone das app "briefcase" geladen. Aber wie zum teufel kann ich jetz das iphone mit meinem mac verbinden?? Ich hatte das so verstanden dass es in lokalen netzwerken funktioniert und NICHT übers Internet geht....aber irgendwie kann ich unter "lokal" garnichts einstellen. Was nun?
    Ich brauche PDFs auf dem iphone usw. Da ich das app. jetzt gekauft habe, würd ich also auch ungern ein weiteres kaufen! Hat jemand Erfahrung damit??
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Erfahrungen nicht aber hast du schon mal unter den iPhone Einstellungen ganz unten geguckt?
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      36,7 KB
      Aufrufe:
      165
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Sorry, alles gut, hab en manual gefunden, funzt! Hatte unter "sharing" auf dem mac die entfernte anmeldung nicht freigegeben. Danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen