• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! zu Briefcase

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
hallo nochmal,
ich habe mir fürs iphone das app "briefcase" geladen. Aber wie zum teufel kann ich jetz das iphone mit meinem mac verbinden?? Ich hatte das so verstanden dass es in lokalen netzwerken funktioniert und NICHT übers Internet geht....aber irgendwie kann ich unter "lokal" garnichts einstellen. Was nun?
Ich brauche PDFs auf dem iphone usw. Da ich das app. jetzt gekauft habe, würd ich also auch ungern ein weiteres kaufen! Hat jemand Erfahrung damit??
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Erfahrungen nicht aber hast du schon mal unter den iPhone Einstellungen ganz unten geguckt?
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 171

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Sorry, alles gut, hab en manual gefunden, funzt! Hatte unter "sharing" auf dem mac die entfernte anmeldung nicht freigegeben. Danke trotzdem