1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe zu Adressbuch & Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac-Mobber, 20.04.07.

  1. Mac-Mobber

    Mac-Mobber Gast

    Hallo,
    Ich brauche mal eure Hilfe!
    Es ist ja sehr einfach möglich, mit einem intelligenten Postfach im Mail eine
    Mail mit einem bestimmten Textinhalt bzw. Textabschnitt, Mails in diesem Postfach zu sammeln. Nun möchte ich aber, dass diese Mails nicht nur dort gesammelt werden, sondern auch die Absender dieser Mails in eine Gruppe aus dem Adressbuch hinzugefügt werden. Das ganze soll automatisch funzen; wenn ich das Adressbuch aufmache und auch immer, wenn so eine neue (spiziefische) Mail reinkommt.
    Das ganze brauche ich für einen mehr oder weniger „Privaten" Newsletter.
    Es währe cool, wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG
    MAC-Mobber
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Tipp

    Vielleicht hilft Dir dieser Forumslink etwas weiter.
     
  3. Mac-Mobber

    Mac-Mobber Gast

    Ja...

    Hmm... Danke.

    Mein Problem ist, dass ich ja automatisch Adressen aus einer Spezifischen Mail
    In das Adressbuch kopieren muss. Um so eine Sammelmail rauszusenden. Aber das ist
    ja eher kein Prob.

    Vielen Dank.

    Also Leutz,
    Schreibt mir fleißig weiter" Keine Scheu! Jeder darf mal...:)
     

Diese Seite empfehlen