1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe Yahoo Messenger ghostmails

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von bermudabob, 20.07.06.

  1. bermudabob

    bermudabob Gala

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    53
    Hallo ich brauche Hilfe!
    ich habe auf meinem emac 700mhz, Os X 10.4.7 den yahoo messenger 2.5.3 , mit einer
    kostenlosen @yahoo.com E-mail Adresse installiert.
    Nnun zeigt der Messenger zwei empfangene Mails an, die aber in keinem Ordner meines Postfachs zu finden sind. Habe daraufhin alle Spam, Bulk und Trashordner gelöscht und das ganze Programm
    YM 2.5.3 frisch runtergeladen und installiert. Nützt nix! Wieder werden 2 (Ghost)Mails angezeigt, die aber nirgendwo auf Yahoo Mail zu finden sind.
    Was ist zu tun?
    Lieben Dank für Eure Hilfe,
    Gruß bermudabob
     

    Anhänge:

    • scs.jpg
      scs.jpg
      Dateigröße:
      108,7 KB
      Aufrufe:
      104

Diese Seite empfehlen