1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hilfe] xounds legt mein Macbook lahm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AnZaMa, 29.09.08.

  1. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen!
    HIIIILLLFFFEEEE!!!!
    Ich war gerade so dumm und habe mir xounds installiert und danach habe ich dann gesehen, dass dieses Programm überhaupt nicht Leopard fähig ist. Mist verdammt. Ja ja, ich weiß. Vorher lesen. Aber ich kanns nun mal nicht ändern.
    Problem nun ist, dass mein Macbook nicht mehr hochfahren will.
    Ich komme bis kurz vor die Login Maske, allerdings sehe ich noch nicht mal die Profile zum Auswählen.
    Auch SHIFT halten beim Start (abgesicherter Modus) bringt irgendwie nix, da sich nix gravierendes ändert.

    Helft mir, ich muss wieder an mein Leopard kommen

    Grüße
    Tim
     

Diese Seite empfehlen