• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe, Word öffnet nicht mehr

Äddie

Alkmene
Hallo liebe Auskenner,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich versuche, ein Word-Dokument zu öffnen bekomme ich sofort die folgende Fehlermeldung:
Was kann ich tun? Bildschirmfoto 2013-05-20 um 17.43.10.png
DANKE schon mal

Hast du den Ordner umbenannt? Word womöglich herausgezogen und wo anders hin platziert?
Schau mal, dass alle Office Programme im Ordner Micrsosoft Office 2011 sind und der auch so benannt ist.
Wen dem ohnehin so ist, dann musst du Office deinstallieren und neu installieren.
Eventuell kannst du vorher noch versuchen, ob es hilft, aus ~/Library/Preferences alle Files, die com.microsoft.word.plist benannt sind, zu entfernen.
Salome

Ordnerstruktur ist Erhalten, löschen der .plist Datei hat leider auch nichts gebracht. Werd wenn ich die Tage mal Zeit finde ein Re-Install probieren und gucken.
Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Hilfe!!