1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: Wo im IPhone die WLAN Sicherheit der Verbindung ändern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von waldpappa, 20.12.08.

  1. waldpappa

    waldpappa Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    seit heute bin ich neuer IPhone Besitzer :cool: und habe gleich ein Problemchen.

    Das IPhone erkennt mein WLAN, ich habe die feste IP vergeben, das Passwort eingegeben.

    Wo kann ich jetzt die Sicherheit auf, hier WPA, einstellen? :-[

    Richte ich eine neue Verbindung geht das gleich am Anfang.

    Grüße
    waldpappa
     
  2. waldpappa

    waldpappa Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    es kann doch so einfach sein. Problem gelöst: "anderes Netzwerk" mit meinen Daten "überschrieben" funktioniert
     

Diese Seite empfehlen