• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe-WinXP Installation unter Bootcamp

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Hi,

habe mit Bootcamp (Leopard) eine Partition erstellt.
Danach WinXP CD eingelegt und auf Instalieren geklickt. Ging eigentlich alles glatt soweit dass er alle Installationsdateien auf die richtige Partition kopiert hat.
Danach folgt wie üblich der Neustart und danach normalerweise der Wechsel in den grafischen Installer.
Bei mir kommt aber beim Neustart nur:
Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten (XP CD, will ich aber net, darum warten.
Nach 3 Sekunden kommt dann:
Medienfehler
Neustart: Taste drücken

Ich kann dann aber nichtmal mehr ne Taste drücken.

Jetzt kenn ich von meinem alten PC die Möglichkeit in die Installationsreparatur zu gehen und fixmbr zu machen, hab aber Angst dass ich damit die OSX Partitionen beschädige.

Ich flehe euch um konstruktive Hilfe an die ich mit der SuFu nicht gefunden habe.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Sry, hat sich erledigt:
Lösung war: Ich habe die C: Partition zum Installieren ausgewählt was korrekt ist. Danach hat man die Optionen die Festplatte zu formatieren. Schnell oder langsam, NTFS oder FAT. Eine weitere Option ist, die bestehende Partition zu verwenden. Das habe ich gemacht und die oben genannten Probleme gehabt.
Nun hab ich nochmal neu angefangen und schnell mit FAT32 formatiert und alles geht reibungslos.

Kann entweder gelöscht werden oder hier gelassen werden falls noch jemand das Problem hat.