1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE - Windows und 2 x OSX installieren???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andreas Rausche, 23.03.07.

  1. Hallo zusammen,
    ich möchte auf meinem MBP 2 OSX Systeme und Win XP haben.
    hab schon alles mögliche versucht, aber es scheitert immer an dem einen oder anderen...
    jedenfalls ist aktueller Stand:
    funktionierendes OSX und Win mit Bootcamp, alles gut.
    jetzt versuche ich mit iPartition die OSX Partition zu teilen, um dann mein zweites OSX darauf zu installieren. iPartition spielt auch und ist eigentlich sehr simpel, aber er läßt mich einfach nicht eine 12 GB Partition erstellen, egal was ich einstelle...

    Hat irgend jemand irgend eine idee??

    Danke!!
     
  2. okok, ich bin doof, und hab iPartition jetzt begriffen.
    schreibe das hier nur für alle, die das evtl in Zukunft probieren wollen, es funktioniert!!
    danke trotzdem! ;)
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Was machst du denn mit 2OSX Systemen? Reichen nicht 2 Benutzer?
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hättest du mal partitioniert als du OS X noch mal neu installiert hast

    Das Festplattendienstprogramm bietet vor der Installation die Möglichkeit die Festplatte zu partitionieren und ihm sogar eine Windowspartition einzurichten. Hinterher lassen sich mit dem FPDP die Partitionen nicht mehr erstellen, dass macht dann nur noch Bootcamp.
    Und daran denken, nur Windows mit Servicepack II das hat Apple programmiert für die Nutzung von Windows. SP I geht laut Apple nicht!!!
     

Diese Seite empfehlen