1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe, windows hat os x gefressen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hello, 01.11.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ich wollte win xp auf meinem macbook pro auf einer anderen partition installieren
    nun hat mein macbook aber die beiden partitionen zusammen gelegt und ntfs formatirt und das os x gelöst, jetzt wollt ich wider osx installieren, geht aber nicht, da die hd falsch formatiert ist und umformatieren geht nicht

    was tuun? hilfe!
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Installations-DVD rein - Platte komplett löschen und OSX neu installieren.

    Das hat es bestimmt nicht getan ;) Einfach beim nächsten Versuch erstmal die Anleitung zu Bootcamp oder die entsprechenden Threads hier im Forum lesen - dann klappts auch mit Windows aufm Mac.
     
  3. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    das funktioniert irgendwie nicht, das festplattendiesprogramm sieht die hd, aber ich kann sie nicht löschen, alle schaltflächen sind inaktiv
     

Diese Seite empfehlen