1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe, will battlefield spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von biest666, 29.08.05.

  1. biest666

    biest666 Gast

    hallo

    und schon wieder ne blöde frage von ner kleinen blondine...
    ich hab im moment nen imac dv 400 rot mit 612 mb ram und 10 gig platte und einen imac graphit mit 612 mb ram und 60 gig platte. würde gerne mit ein paar leuten mit dos-schleudern im netz battlefield spielen... tja nun die tolle frage:
    geht das? ich werd beide macs auf tiger laufen haben... oder gibt es probleme??

    bitte um hilfe!
    oder was würdet ihr mit für nen imac oder emac raten wenn ich mir nen neuen kaufen müßt?

    liebe grüße euer biest
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    oder nen mac mini.
    die kosten nix und laut erahrungsberichten hier soll sogar world of warcraft da super laufen.
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Genau! Mac mini kann ich nur empfehlen! Da laufen die Spiele einwandfrei:p !
     
  5. KingMaxi

    KingMaxi Gast

    WoW kann auf dem Mac mini nicht laufen, den die grafikkarten anforderung hat 64 mb und der normale mac mini hat 32!
    ich habs probiert!(hab einen mac mini) und muss WoW jett auf meinem Powerbook spielen!(läuft aber wie geschmiert!)
     
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Cool, wo?
    :p
     
  7. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Naja, also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie Battlefield auf einem Mac Mini in einer halbwegs gescheiten Auflösung flüssig laufen soll. Vielleicht wenn man alleine auf der Karte unterwegs ist aber selbst ein Powerbook mit 1,25 Ghz und Radeon 9600 hat so seine Probleme, wenn es zu viele Spieler auf der Karte werden.
     

Diese Seite empfehlen