• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hilfe, will battlefield spielen

  • Ersteller biest666
  • Erstellt am

biest666

Gast
hallo

und schon wieder ne blöde frage von ner kleinen blondine...
ich hab im moment nen imac dv 400 rot mit 612 mb ram und 10 gig platte und einen imac graphit mit 612 mb ram und 60 gig platte. würde gerne mit ein paar leuten mit dos-schleudern im netz battlefield spielen... tja nun die tolle frage:
geht das? ich werd beide macs auf tiger laufen haben... oder gibt es probleme??

bitte um hilfe!
oder was würdet ihr mit für nen imac oder emac raten wenn ich mir nen neuen kaufen müßt?

liebe grüße euer biest
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
oder nen mac mini.
die kosten nix und laut erahrungsberichten hier soll sogar world of warcraft da super laufen.
 

KingMaxi

Gast
WoW kann auf dem Mac mini nicht laufen, den die grafikkarten anforderung hat 64 mb und der normale mac mini hat 32!
ich habs probiert!(hab einen mac mini) und muss WoW jett auf meinem Powerbook spielen!(läuft aber wie geschmiert!)
 

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Naja, also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie Battlefield auf einem Mac Mini in einer halbwegs gescheiten Auflösung flüssig laufen soll. Vielleicht wenn man alleine auf der Karte unterwegs ist aber selbst ein Powerbook mit 1,25 Ghz und Radeon 9600 hat so seine Probleme, wenn es zu viele Spieler auf der Karte werden.