• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE: Wieso erkennt mein MacBook nicht meinen Administratorcode an?!

Nessie

Gast
Hallihallo, ich bin Nessie, eine neue Mac-userin,und brauch dringend Hilfe!!! ich wollte mir vor 3 Wochen ein mobiles Internet installieren, und musste feststellen, dass mein Mac mein Administratorkennwort nicht annimmt!
Sooo, brav wie ich bin, hab ich den Anweisungen in der Hilfe folge geleistet, und mein Kennwort mittlerweile 3 mal erneuert, weil ich dachte ich hätte es vielleicht falsch eingegeben (Groß-Kleinschreibung!!),aber er akzeptiert es schlicht und einfach nicht!
jetzt bin ein klein wenig verzweifelt :)-c), da ich momentan absolut gar nichts installieren kann, und er mich noch dazu verspottet und mir die "Merkhilfe" anzeigt, wo ich weis, dass es nur dieses eine Kennwort sein kann. Ich hab ihn meinem Bekanntenkreis bereits alle Apple-Besitzer abgeklappert, doch keiner kennt eine Lösung oder hätte auch nur ein ähnliches Problem gehabt!
Nur einer meinte, ich sollte mich an die Gurus wenden: also, kann mir da jemand aus meiner kleinen großen Krise helfen???!!!
Wer ganz lieb,Nessie