1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Wieso erkennt mein MacBook nicht meinen Administratorcode an?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nessie, 23.03.08.

  1. Nessie

    Nessie Gast

    Hallihallo, ich bin Nessie, eine neue Mac-userin,und brauch dringend Hilfe!!! ich wollte mir vor 3 Wochen ein mobiles Internet installieren, und musste feststellen, dass mein Mac mein Administratorkennwort nicht annimmt!
    Sooo, brav wie ich bin, hab ich den Anweisungen in der Hilfe folge geleistet, und mein Kennwort mittlerweile 3 mal erneuert, weil ich dachte ich hätte es vielleicht falsch eingegeben (Groß-Kleinschreibung!!),aber er akzeptiert es schlicht und einfach nicht!
    jetzt bin ein klein wenig verzweifelt :)-c), da ich momentan absolut gar nichts installieren kann, und er mich noch dazu verspottet und mir die "Merkhilfe" anzeigt, wo ich weis, dass es nur dieses eine Kennwort sein kann. Ich hab ihn meinem Bekanntenkreis bereits alle Apple-Besitzer abgeklappert, doch keiner kennt eine Lösung oder hätte auch nur ein ähnliches Problem gehabt!
    Nur einer meinte, ich sollte mich an die Gurus wenden: also, kann mir da jemand aus meiner kleinen großen Krise helfen???!!!
    Wer ganz lieb,Nessie
     

Diese Seite empfehlen