• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] HILFE ... Wie tausche ich die Inhalte von zwei iPhones 3G?

doncorleone

Jamba
Registriert
08.03.06
Beiträge
57
Hallo euch allen,

ich habe 2 iPhones 3G. Eins hat leider OS 3.1.3 mit dem neuen Baseband (meins) drauf und lässt sich daher nicht Unlocken, und das andere hat OS 3.1.2 (Freundin) drauf, ohne JB oder Unlock.

Ich will jetzt alle Daten vom 3G mit 3.1.3 (meins) auf das 3G mit 3.1.2 (Freundin) bekommen, aber ohne auch 3.1.3 drauf zu bekommen, damit ich beim 3G mit 3.1.2 einen JB und Unlock machen kann. Bin auf den Unlock leider angewiesen.

Weiss einer eine Lösung? Wie kann ich praktisch beide iPhones "tauschen", ohne das beide am Ende 3.1.3 haben?

Danke im Voraus.
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
wenn es dir nur um den unlock geht, kannst du die firmware doch einfach downgraden? anleitungen findest du dazu massenhaft im internet.


jule
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
wenn es dir nur um den unlock geht, kannst du die firmware doch einfach downgraden? anleitungen findest du dazu massenhaft im internet.
Das ist jetzt heute schon das zweite Mal, daß du das als Lösung hier reinschreibst. Das ist allerdings falsch!
Ein Downgrade eines iPhone 3G geht bei 99% aller Geräte NICHT (Geräte mit dem Bootloader 5.08 wurden nur im Juni/2008 hergestellt)!