• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe! Wie "scrolle" ich auf der Home Seite?

• Ersteller Ersteller ARMAN
  • Erstellt am Erstellt am

ARMAN

Gast
Hallo! Ich bin der Neue ;).

Meine Frage ist, s.o., wie ich auf dem "Home" Bildschirm im iPhone nach rechts scrolle um meine gesamten Programme zu erreichen.
Habe das schon in einigen Videos gesehen, dafür nahm ich an, dass diese Funktion standardmäßig eintritt, wenn man mehr Icons hat als auf den Screen passen.

Da jetzt mein Installer verschwunden ist kann ich nicht mal den mehr bedienen.
Also müsste ich wissen wie das geht, bzw. wie man einzelne Programme löscht, sodass der Installer wieder "aufrückt".

LG,
Arman

Finger nehmen und nach LINKS wischen!!! So viele Möglichkeiten gibts da doch nun wirklich nicht! :-)

Hallo.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Aber...so blöd sind wir nun auch nicht, dass wir nicht schon alle möglichen "Wischs" ausprobiert hätten.
Da tut sich einfach nichts.

LG

Haste auf dem Homescreen unten denn (über dem Dock) mehrere Punkte (einer in weiß, die anderen grau) ?

Dann kann's ja mit dem Scrollen auch nichts werden:D

ja dann ist doch der fall klar......wenn du nicht soviele Programme hast das es eine 2te seite braucht......dann hast du auch keine.

Welche Firmware ist auf dem iPhone installiert?

Diese Seitenumschaltung war nicht von Anfang an mit drin.

Und wo sind dann meine restlichen Icons hin? Mein Installer ist einfach weg, sowie Customize usw...

/edit: 1.1.2

Müsste es gehen wenn ich in iTunes auf 1.1.4 update? Oder muss ich zunächst auf 1.1.3?

LG

So habe jetzt auf 1.1.4.

Sehe ich das richtig, dass mein Jailbreak neu gemacht werden muss?