• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Wie "scrolle" ich auf der Home Seite?

ARMAN

Gast
Hallo! Ich bin der Neue ;).

Meine Frage ist, s.o., wie ich auf dem "Home" Bildschirm im iPhone nach rechts scrolle um meine gesamten Programme zu erreichen.
Habe das schon in einigen Videos gesehen, dafür nahm ich an, dass diese Funktion standardmäßig eintritt, wenn man mehr Icons hat als auf den Screen passen.

Da jetzt mein Installer verschwunden ist kann ich nicht mal den mehr bedienen.
Also müsste ich wissen wie das geht, bzw. wie man einzelne Programme löscht, sodass der Installer wieder "aufrückt".


LG,
Arman
 

MrWhite

Gast
Finger nehmen und nach LINKS wischen!!! So viele Möglichkeiten gibts da doch nun wirklich nicht! :)
 

ARMAN

Gast
Hallo.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Aber...so blöd sind wir nun auch nicht, dass wir nicht schon alle möglichen "Wischs" ausprobiert hätten.
Da tut sich einfach nichts.

LG
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Haste auf dem Homescreen unten denn (über dem Dock) mehrere Punkte (einer in weiß, die anderen grau) ?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Dann kann's ja mit dem Scrollen auch nichts werden:D
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
ja dann ist doch der fall klar......wenn du nicht soviele Programme hast das es eine 2te seite braucht......dann hast du auch keine.
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Welche Firmware ist auf dem iPhone installiert?

Diese Seitenumschaltung war nicht von Anfang an mit drin.
 

ARMAN

Gast
Und wo sind dann meine restlichen Icons hin? Mein Installer ist einfach weg, sowie Customize usw...


/edit: 1.1.2
 

ARMAN

Gast
Müsste es gehen wenn ich in iTunes auf 1.1.4 update? Oder muss ich zunächst auf 1.1.3?

LG
 

ARMAN

Gast
So habe jetzt auf 1.1.4.

Sehe ich das richtig, dass mein Jailbreak neu gemacht werden muss?