1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Wie "scrolle" ich auf der Home Seite?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ARMAN, 26.04.08.

  1. ARMAN

    ARMAN Gast

    Hallo! Ich bin der Neue ;).

    Meine Frage ist, s.o., wie ich auf dem "Home" Bildschirm im iPhone nach rechts scrolle um meine gesamten Programme zu erreichen.
    Habe das schon in einigen Videos gesehen, dafür nahm ich an, dass diese Funktion standardmäßig eintritt, wenn man mehr Icons hat als auf den Screen passen.

    Da jetzt mein Installer verschwunden ist kann ich nicht mal den mehr bedienen.
    Also müsste ich wissen wie das geht, bzw. wie man einzelne Programme löscht, sodass der Installer wieder "aufrückt".


    LG,
    Arman
     
  2. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Finger nehmen und nach LINKS wischen!!! So viele Möglichkeiten gibts da doch nun wirklich nicht! :)
     
  3. ARMAN

    ARMAN Gast

    Hallo.

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Aber...so blöd sind wir nun auch nicht, dass wir nicht schon alle möglichen "Wischs" ausprobiert hätten.
    Da tut sich einfach nichts.

    LG
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Haste auf dem Homescreen unten denn (über dem Dock) mehrere Punkte (einer in weiß, die anderen grau) ?
     
  5. ARMAN

    ARMAN Gast

    nein, eben nicht
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Dann kann's ja mit dem Scrollen auch nichts werden:D
     
  7. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    ja dann ist doch der fall klar......wenn du nicht soviele Programme hast das es eine 2te seite braucht......dann hast du auch keine.
     
  8. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Welche Firmware ist auf dem iPhone installiert?

    Diese Seitenumschaltung war nicht von Anfang an mit drin.
     
  9. ARMAN

    ARMAN Gast

    Und wo sind dann meine restlichen Icons hin? Mein Installer ist einfach weg, sowie Customize usw...


    /edit: 1.1.2
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Du brauchst 1.1.3 glaube ich.
     
  11. ARMAN

    ARMAN Gast

    Müsste es gehen wenn ich in iTunes auf 1.1.4 update? Oder muss ich zunächst auf 1.1.3?

    LG
     
  12. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Nene,direkt auf 1.1.4 ist auch super!
     
  13. ARMAN

    ARMAN Gast

    So habe jetzt auf 1.1.4.

    Sehe ich das richtig, dass mein Jailbreak neu gemacht werden muss?
     
  14. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Ganz richtig,dein Unlock auch!
     

Diese Seite empfehlen