1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE Wie kannman Daten wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von snoopy, 20.02.06.

  1. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    HILFFEE!
    Alle meine Daten ausser ein Ordner sind vom Schreibtisch verschluckt worden und der Papierkorb ist leer.
    Ich habe alles abgesucht und habe gar nichts gefunden!
    Bitte helft mir sofort!!!!!!!
    Mfg
    snoopy
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Hallo Snoopy,

    ohne weitere Hinweise auf Dein System und was Du vorher damit angestellt hast, wird es den Cracks hier schwer fallen, Dir Ratschläge zu erteilen.

    Aber ich habe mit der Foren-Suche diesen Thread gefunden, in dem vielleicht schon einmal ein Lösungs-Ansatz stecken könnte.

    Ansonsten: Bitte etwas exakter, dann kann Dir sicher auch geholfen werden.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  3. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    Hallo Nathea
    Meine Schwester hatte dieses Problem auch schon einmal und ich habe sie angerufen und sie hat gesagt man müsse bei der Suche die Dokumente und Ordner suchen die man zuvor auf dem Schreibtisch hatte.
    Nur das Problem ist man weiss gar welche es waren.
    Danke noch für den Thread!
    Mfg Snoopy
     
  4. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Besteht das Problem noch, snoopy? Wenn ja, schon mit Spotlight nach Dateien gesucht, deren Namen du kennst?

    Grüsse
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    mach auf dem schreibtisch nen neuen ordner. dann sind sie vielleciht wieder da.

    ps. war der papierkorb davor auch schon leer?
     

Diese Seite empfehlen