• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe wie bekomm ich die Bilder runter?

Morphi

Erdapfel
Registriert
13.11.11
Beiträge
3
Hallo
Ich hatte eineinhalb Jahre lang ein Iphone 4.Jetzt hab ich mir ein 4s gekauft. Ich hatte das Iphone 4 an das Macbook gehangen und die Bilder runtergezogen, dann das Handy zurückgesetzt. Das 4s hab ich auch an den Macbook ran- plötzlich hatte ich alle 800 Bilder wieder auf dem neuen Handy. Wie bekomm ich die denn wieder runter außer sie alle einzeln zu löschen?? Ich verzweifel fast. Ich hab leider von der Technik nicht so viel Ahnung und Itunes ist für mich ein rotes Tuch wo ich nicht durchblicke. Bitte helft mir mal.
Dankeschön
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Weißt Du, wie man Apps installiert in iTunes? In das Menü gehst Du und wählst oben den Reiter "Fotos" aus und entfernst da alle Haken bei den Alben, die nicht aufs 4S sollen oder stellst die Synchronisation für Fotos generell ab.

Nicht wirklich ein rotes Tuch.
 

Morphi

Erdapfel
Registriert
13.11.11
Beiträge
3
Ich will sie ja wieder runter haben vom 4s. Wie geht das?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wie Snoopy181 schon schrieb ...

iTunes öffnen / iPhone 4S anschließen / unter Geräte auf das iPhone klicken / dann im Menu auf Fotos klicken / vor Fotos synchronisieren den Haken entfernen / unten rechts anwenden/synchronisieren klicken ... und dann sind sie w.e.c.h. (weil kein Haken gesetzt) ...
 

jbt

Gala
Registriert
01.06.10
Beiträge
53
Hallo,
vielleicht noch eine zweite Lösung: iPhone anschließen. Das Programm "Digitale Bilder" öffnen (findest du im Programmordner) und dann dort in der Liste links das iPhone auswählen, alle Bilder auswählen, und diese dann löschen.