• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

HILFE! Wer kennt diesen Fehler!?!?!

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo, heute habe ich BootCamp gelöscht einschließlich meiner Xp Partition. Nun habe ich die aktuelle Version runter geladen und wollte XP installieren. Leider sagt mir BootCamp, dass ich die Festplatte mit "Erste Hilfe" reparieren soll. Gesagt getan; Leider das mir das erste Hilfe Programm ebenfalls, dass ich Macintosh HD reparieren muss... Leider kann ich es nicht, da der Button "Reparieren " nicht zu Verfügung steht. Schaut euch mal die Screenshots an...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann muste die halt auch posten die screenshots ;)
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Screenshots
 

Anhänge

  • ???.jpg
    ???.jpg
    68 KB · Aufrufe: 76
  • ???2.jpg
    ???2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 73

civi

Gast
Um zu reparieren, musst du von CD/DVD starten und dann erst das Festplattendienstprogramm starten.