1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Wer kennt diesen Fehler!?!?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macreal19, 23.12.06.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo, heute habe ich BootCamp gelöscht einschließlich meiner Xp Partition. Nun habe ich die aktuelle Version runter geladen und wollte XP installieren. Leider sagt mir BootCamp, dass ich die Festplatte mit "Erste Hilfe" reparieren soll. Gesagt getan; Leider das mir das erste Hilfe Programm ebenfalls, dass ich Macintosh HD reparieren muss... Leider kann ich es nicht, da der Button "Reparieren " nicht zu Verfügung steht. Schaut euch mal die Screenshots an...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann muste die halt auch posten die screenshots ;)
     
  3. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Screenshots
     

    Anhänge:

    • ???.jpg
      ???.jpg
      Dateigröße:
      68 KB
      Aufrufe:
      70
    • ???2.jpg
      ???2.jpg
      Dateigröße:
      41,6 KB
      Aufrufe:
      65
  4. civi

    civi Gast

    Um zu reparieren, musst du von CD/DVD starten und dann erst das Festplattendienstprogramm starten.
     

Diese Seite empfehlen