1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Hilfe welcher Jumper beim G5 neue Platten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von macwilli, 06.07.09.

1. macwilli

macwilli Tokyo Rose

hallo habe grade in einen G5 Dual 5 Ghz 2 neue Platten je 500GB von samsung eingebaut.
    die erste platte hat ein system ist formatiert und läuft. die 2te platte wird nicht erkannt und ich habe bei keiner platte einen jumper gesetzt,ich glaube ich muss die 2ten platte jumpern, was m ache ich falsch und wie jumpere ich genau es handelt sich um serial ata 2-platten.
    danke für eure hilfe.
    #willi

2. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Wenn Du die Jumper nicht gefunden hast, dann bootest Du mal von der System DVD und formatierst die Neue.

3. GunBound

GunBound Pohorka

Bei SATA-II-Festplatten brauchst du zumindest nicht auf "Master" und "Slave" achtgeben zu müssen.

4. macwilli

macwilli Tokyo Rose

danke für eure hilfe!
    es war ein kaputter 2ter laufwerkschacht und deren busverbindung und keine platten-oder jumperprobleme.
    grüsse macwilli:p

Diese Seite empfehlen