• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!! Welcher Drucker ist jetz wirklich das Gelbe vom EI?

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallo zuammen,
so na langer nachbetankung hatz meine alter Drucker nun wirklich den geist aufgegeben.
Nun nach langer suche im Forum bin ich auf so viele Meinungen gestoßen.
Hier ein Fave von mir
Photosmart C5280
Pixma MP600 auch wenn etwas teurer.
Folgendes sollte der Drukcer können:
Scannen
Kopieren
evtl. CD DVD bedrucken aber keine muss..
Netzwerkfähig
wenn möglich Einzelpatronen ( weiß HP hat das nicht)
ach ja und Drucken....

Vielleicht hat ja noch jemand einen netten Tipp für mich.

Gruß
A.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Wenn's etwas mehr sein darf, ist der Epson Stylus Photo PX800FW eine sehr gute Wahl. Der kann auch faxen. Scannen kann er auch über das Netzwerk. Ich habe das Gerät seit einer Woche in Betrieb und bin sehr zufrieden. Ich suche jetzt nur noch günstige Noname-Tintenpatronen mit Chip, von Epson kosten die pro Farbe zwischen 9.90 € und 14.90 €. Kopieren ohne Rechner klappt hervorragend in Farbe und SW, Vergrößerungen, Verkleinerungen etc. CD/DVD drucken klappt auch sehr gut. Er ist etwas laut (wie ein Kopierer), druckt aber in hervorragender Qualität mit sechs Farben. Preis allerdings z. Zt. noch um 300 €.
 

KoenigKarsten

Cox Orange
Registriert
18.08.07
Beiträge
101
Hab mir vor ein paar Wochen den Canon MP600R geholt..
Läuft mit Windows und Mac OSX im Netzwerk wunderbar.

Ist schön leise und liefert sehr gute Ergebnisse. Ganz klare Kaufempfehlung :)