1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Weisser Bildschirm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von livinginspain, 16.10.09.

  1. livinginspain

    livinginspain Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe seit heute morgen an meinem iphone 3G (6 Monate alt) einen weissen Bildschirm. Ich habe - glaube ich zumindest - alles ausprobiert was ich an Tipps (Hardreset, Softreset, Wiederherstellung,...) im Internet gefunden habe um das Problem zu beseitigen, nichts hat was geholfen. Letzte Nacht hat noch alles tadellos funktioniert, dann war der Akku leer. Habs dann heute morgen an den Ladeadapter gehängt, weisser Bildschirm ab dem ersten Moment, alles andere funktioniert bestens, ich kann telefonieren (wenn ich die richtige Stelle am Bildschirm treffe). Das Gerät ist nicht hingefallen, nass geworden, angestossen etc., hat keine äusserlichen Beschädigungen. Ich weiss nicht mehr weiter. Hat irgendwer eine Idee?

    Guido
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Garantie in Anspruch nehmen?

    MfG
    MrFX
     
  3. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Hey, Willkommen im Club! :)

    Das Selbe hatte ich auch, als ich denn Akku meines 3GS "trainieren" wollte. Ich habe das iPhone so lange laufen lassen, bis der Akku komplett leer war und sich das Gerät selbstständig ausgeschaltet hat. Dann direkt ans Ladekabel, 30 Minuten geladen, versucht einzuschalten, selbes Phänomen wie bei Dir - Bildschirm weiss.

    Nachdem ich ein paar Minuten (vielleicht noch mal eine halbe Stunde) ein wenig Panik geschoben habe, mir zig Mal selbst in den Arsch getreten habe, im Internetz nach Lösungen gesucht habe, habe ich mir das iPhone nochmal zur Brust genommen. Zur meiner Verwunderung muss dieses in der Zwischenzeit sich selbst regeneriert und neu gestartet haben, alles lief wieder als ob nie was gewesen wäre.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Akku minimum eine Stunde laden lassen; mit viel Glück (das wünsche ich Dir!) funktioniert es dann wieder.
     
  4. livinginspain

    livinginspain Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    3
    Hi VisioNOIR....
    Habs versucht, hat aber leider nicht funktioniert.....ich glaube ich muss mein iPhone einschicken lassen, bin mal gespannt was das für ein Fehler ist!

    Trotzdem vielen Dank!

    Guido
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    schon ne Wiederherstellung im DFU modus versucht ?
     
    afri gefällt das.
  6. livinginspain

    livinginspain Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    3
    Apple hat mir mein iPhone ohne Probleme getauscht, kostenlos abgeholt und innerhalb von 7 Tagen nach meinem ersten Anruf ein neues Gerät zurückgeschickt! Das nenne ich mal vorbildlich!!

    Trotzdem Danke für Eure Ideen!
     

Diese Seite empfehlen