• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!! Weisser Bildschirm

livinginspain

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe seit heute morgen an meinem iphone 3G (6 Monate alt) einen weissen Bildschirm. Ich habe - glaube ich zumindest - alles ausprobiert was ich an Tipps (Hardreset, Softreset, Wiederherstellung,...) im Internet gefunden habe um das Problem zu beseitigen, nichts hat was geholfen. Letzte Nacht hat noch alles tadellos funktioniert, dann war der Akku leer. Habs dann heute morgen an den Ladeadapter gehängt, weisser Bildschirm ab dem ersten Moment, alles andere funktioniert bestens, ich kann telefonieren (wenn ich die richtige Stelle am Bildschirm treffe). Das Gerät ist nicht hingefallen, nass geworden, angestossen etc., hat keine äusserlichen Beschädigungen. Ich weiss nicht mehr weiter. Hat irgendwer eine Idee?

Guido
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Garantie in Anspruch nehmen?

MfG
MrFX
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hey, Willkommen im Club! :)

Das Selbe hatte ich auch, als ich denn Akku meines 3GS "trainieren" wollte. Ich habe das iPhone so lange laufen lassen, bis der Akku komplett leer war und sich das Gerät selbstständig ausgeschaltet hat. Dann direkt ans Ladekabel, 30 Minuten geladen, versucht einzuschalten, selbes Phänomen wie bei Dir - Bildschirm weiss.

Nachdem ich ein paar Minuten (vielleicht noch mal eine halbe Stunde) ein wenig Panik geschoben habe, mir zig Mal selbst in den Arsch getreten habe, im Internetz nach Lösungen gesucht habe, habe ich mir das iPhone nochmal zur Brust genommen. Zur meiner Verwunderung muss dieses in der Zwischenzeit sich selbst regeneriert und neu gestartet haben, alles lief wieder als ob nie was gewesen wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn: Akku minimum eine Stunde laden lassen; mit viel Glück (das wünsche ich Dir!) funktioniert es dann wieder.
 

livinginspain

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
3
Hi VisioNOIR....
Habs versucht, hat aber leider nicht funktioniert.....ich glaube ich muss mein iPhone einschicken lassen, bin mal gespannt was das für ein Fehler ist!

Trotzdem vielen Dank!

Guido
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
schon ne Wiederherstellung im DFU modus versucht ?
 
  • Like
Reaktionen: afri

livinginspain

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
3
Apple hat mir mein iPhone ohne Probleme getauscht, kostenlos abgeholt und innerhalb von 7 Tagen nach meinem ersten Anruf ein neues Gerät zurückgeschickt! Das nenne ich mal vorbildlich!!

Trotzdem Danke für Eure Ideen!