• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE - Weiße Rahmen/keine Bedienung möglich [erledigt]

LK017030

Erdapfel
Registriert
11.10.18
Beiträge
1
Hallo Community,

seit heute morgen erscheinen die im Foto abgebildeten Rahmen auf meinem Iphone 7 und es ist keine weitere Bedienung mehr möglich. Ich habe sporadisch im Web gesucht, aber keine spezielle Lösung gefunden und hoffe auf euer geballtes Fachwissen. Ausschalten kann ich das Iphone auch nicht, da auch dort diese Rahmen hinderlich sind.

PS: im Laufe des Morgen (während einer Besprechung) hat sich Siri aktiviert und ich habe es situationsbedingt weggeklickt. Siri ist normalerweise deaktiviert. Ggf. habe ich dabei irgendeine Einstellung aktiviert.

Würde mich über kurzfristige Hilfe freuen!
LG!
 

Anhänge

  • IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 36