1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe wegen ICQ

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von BlauerFrosch, 29.08.07.

  1. BlauerFrosch

    BlauerFrosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    7
    Hi, ich bin erst kürzlich von nem noemalen WindowsPc auf Mac umgestiegen und hab jetz ein problem mit dem Messengerprogrammen.
    Ich benutze bzw. beutzte Adium, würd das jetz auch gernw ieder tun, hab allerdings das Problem das Adium ja einen bestehenden account bei einem Messenger fordert, nur leider beendet ICQ immer die Verbindungw enn ich mir egrad nen account erstellen möchte, so das ich mit Adium auch nich viel anfangen kann...

    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet...
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Geh doch einfach auf icq.de und registriere dich dort. Oder hast du das gemacht?

    Gruß Stalefish
     
  3. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    ansonsten mal adium testen!
     
  4. BlauerFrosch

    BlauerFrosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    7
    danke, im prinzip gehts jetzt.
    mein problem is jetz nur das ich mir erst adium runtergeladen hab, mich beim einrichten evrtipt hab und jetz nich weiß wie ich die icqnummer wieder ändere.
    daraufhin hab ich mir proteus runtergeladen, leider hab ich da das selbe problem wie etwas weiter oben in diesem forum, mir werden keine anchrichten durchgestellt...
    wenn ihr ne lösung für eines der beiden probleme hättet wär das genial
     
  5. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Achso! Ja dann gehst du in Adium in die Einstellungen (In der Menüleiste unter Adium --> Einstellungen).
    Dort unter Accounts. Auf deine falsch getippte ICQ Nummer klicken und auf bearbeiten. Dort kannst du das Passwort und die Nummer ändern.

    Gruß Stalefish
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ansonsten mal mit lesen probieren vorm tipps geben :p
     

Diese Seite empfehlen