• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe! Wechsel mit iPhone von XP zu Mac nicht geglückt

Die_da

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
1
Hallo miteinander Ich hab ein Macbook bekommen und somit hab ich meinen gehassten XP PC endlich loswerden können. So weit, so schlecht. Eigentlich wäre das ja ein Grund zur Freude. Jedoch kann ich mein iPhone nicht mit iTunes auf dem Macbook synchen. Ich hab den Account auf dem XP PC abgemeldet, sehr vorbildlich, etc. Dann habe ich die ganzen Musikdateien auf mein Macbook rüberkopiert und in der iTunes Mediathek hinzugefügt. Account angemeldet etc. Synchen...Geht irgendwie 2 Sekunden, synchronisiert aber nicht wirklich. Das hab ich daran gesehen, dass die neuen Dateien, die ich hinzugefügt habe nicht drauf sind. Da ich ein lösungsorientierter User bin, dachte ich, dass ich mir schon selber helfen kann. Gegooglet --> Tipp: Wiederherstellen. Okay, dacht ich mir, machen wir doch. Wiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist zwar die ganze Musik weg, aber synchronisieren kann ich immer noch nicht. Daher bin ich jetzt ratlos und wäre froh um Ratschläge. Danke im Voraus für hilfreiche Tipps. LG Die da
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127