1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Wechsel mit iPhone von XP zu Mac nicht geglückt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Die_da, 26.03.09.

  1. Die_da

    Die_da Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander Ich hab ein Macbook bekommen und somit hab ich meinen gehassten XP PC endlich loswerden können. So weit, so schlecht. Eigentlich wäre das ja ein Grund zur Freude. Jedoch kann ich mein iPhone nicht mit iTunes auf dem Macbook synchen. Ich hab den Account auf dem XP PC abgemeldet, sehr vorbildlich, etc. Dann habe ich die ganzen Musikdateien auf mein Macbook rüberkopiert und in der iTunes Mediathek hinzugefügt. Account angemeldet etc. Synchen...Geht irgendwie 2 Sekunden, synchronisiert aber nicht wirklich. Das hab ich daran gesehen, dass die neuen Dateien, die ich hinzugefügt habe nicht drauf sind. Da ich ein lösungsorientierter User bin, dachte ich, dass ich mir schon selber helfen kann. Gegooglet --> Tipp: Wiederherstellen. Okay, dacht ich mir, machen wir doch. Wiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist zwar die ganze Musik weg, aber synchronisieren kann ich immer noch nicht. Daher bin ich jetzt ratlos und wäre froh um Ratschläge. Danke im Voraus für hilfreiche Tipps. LG Die da
     
  2. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127

Diese Seite empfehlen