• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] HILFE! Wasserschaden! IPHONE 6

Kirschey

Erdapfel
Registriert
18.08.17
Beiträge
1
Hallo,
ich war diese Woche am Festival Frequenzy. Ich musste öfters einen Fluss überqueren und leider bin ich mit der Hose ins Wasser gefallen. Dabei ist mein Handy (Iphone 6) KURZ nass geworden. Es hat sich sofort ausgeschaltet. Ich habe mir darauf hin gleich Reis gekauft und das Handy eingelegt. Tage später lies sich das Handy nict mehr einschalten und wenn ich das Handy an die Akkubox steckte funktionierte auch nichts. Heute bin ich wieder daheim und ich steckte mein Handy sofort an den Computer an, aber mein Computer erkennt das Handy nicht mehr. Ich habe alle USB Anschlüsse durchprobiert aber es funktioniert nichts. Nach kurzer Zeit aber reagierte mein Handy wieder und es scheinte der Apfel auf,leider aber nur kurz und wenn ich es jetzt am PC stecken habe schaltet es sich ständig ein und aus. Wenn ich mein Handy nicht am Computer stecken habe kann ich es überhaupt nicht einschalten...
Ich bin ehrlich gesagt sehr verzweifelt und würde eure Ratschläge gerne hören.

Kann ich mein Hnady noch ihrgentwie retten oder kann ichs abschreiben?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das iPhone ist wohl ein Fall für die Tonne. Du hast hoffentlich ein Backup.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich habe mir darauf hin gleich Reis gekauft und das Handy eingelegt.
Das Geld lieber für ein neues Smartphone sparen (dein jetziges ist, so schmerzhaft das sein mag, hinüber), der Reis-"Trick" bringt genau nichts. ;)