1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe was hat der Währungsrechner bloß?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FabIphone, 16.03.09.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Hi AT´ler,
    habe ein neues MB Alu late 08 naja und habe soeben einen dollar Betrag in Euronen umrechnen wollen. Und der hammer ist mein Mb zeigt mir an:
    1000 USD = 5713,4 Euro

    hmm naja was is da bloß los eig. is der doch von yahoo finance... ich wollt schon sagen des gibts doch nicht ... aber iwie is da was kaputt also iwie hats apple ja mit den integrierten rechnern ... ich erinnere nur mal an den taschenrechner unter OSX der hatte ja auch scho einige Fehler.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??
     
  2. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du hast die Beta von Safari 4 installiert!
     
  4. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Danke für die Hilfe! Liegt wohl an der Beta
     

Diese Seite empfehlen