• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe was hat der Währungsrechner bloß?

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hi AT´ler,
habe ein neues MB Alu late 08 naja und habe soeben einen dollar Betrag in Euronen umrechnen wollen. Und der hammer ist mein Mb zeigt mir an:
1000 USD = 5713,4 Euro

hmm naja was is da bloß los eig. is der doch von yahoo finance... ich wollt schon sagen des gibts doch nicht ... aber iwie is da was kaputt also iwie hats apple ja mit den integrierten rechnern ... ich erinnere nur mal an den taschenrechner unter OSX der hatte ja auch scho einige Fehler.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??