• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!!VMware Fusion unter XP

macwilli

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
70
hallo genossen,
seit einem tag funktioniert bei meinem imac nicht mehr, dass ich einfach ein worddokument oder ein pdf in das geöffnete VMware Fusion-Fenster ziehe.ich nutze einen drucker unter windows ,habe die voreinstellungsdatei gelöscht leider kein erfolg, was kann ich tun alles funktioniert unter window spitze, nur das wichtigste für mich, ein dokument ins fenster ziehen nicht mehr.
herzlichen dank für eure hilfe
willi
 

macisi

Tokyo Rose
Registriert
14.09.07
Beiträge
70
hey macwilli,
die vmtools sind installiert?
mfg macisi
 

macwilli

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
70
ja die sind installiert, irre ist alles funktioniert seit monaten problemlos-seit gestern nicht mehr.
 

macwilli

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
70
hi macisi danke für den tip, ich hatte einmal das reparaturtool laufen lassen, einen neustart von xp und schon geht es wieder.
gruss willi