1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!!!VMware Fusion unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von macwilli, 12.12.07.

  1. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    hallo genossen,
    seit einem tag funktioniert bei meinem imac nicht mehr, dass ich einfach ein worddokument oder ein pdf in das geöffnete VMware Fusion-Fenster ziehe.ich nutze einen drucker unter windows ,habe die voreinstellungsdatei gelöscht leider kein erfolg, was kann ich tun alles funktioniert unter window spitze, nur das wichtigste für mich, ein dokument ins fenster ziehen nicht mehr.
    herzlichen dank für eure hilfe
    willi
     
  2. macisi

    macisi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    70
    hey macwilli,
    die vmtools sind installiert?
    mfg macisi
     
  3. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    ja die sind installiert, irre ist alles funktioniert seit monaten problemlos-seit gestern nicht mehr.
     
  4. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    hi macisi danke für den tip, ich hatte einmal das reparaturtool laufen lassen, einen neustart von xp und schon geht es wieder.
    gruss willi
     

Diese Seite empfehlen