• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe visual hub

MartinEOSApple

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
3
Liebes Forum,

Seit einiger Zeit ist mein Visual Hub defekt. Eine neue Variante kann ich nicht laden wegen der Aufgabe des Teams um die Programmierung.

Nun suche ich dringend jemanden, der mir eine alte Version geben kann. Ich glaube 1.2.3 oder so, ich habe einen Key auch für meine gehabt, nur halt wie immer keine Sicherungskopie von der Software gemacht.

Ich brauche dringend Visual Hub .. HILFE !

Alternativen habe ich viele probiert, aber bei allen kommt bei meiner speziellen Anwendung leider nur Mist raus.

Martin
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Visual Hub

Hast du schon versucht, deine alte herunterzuladen? Das geht nämlich schon. Und wenn du dann deinen Key hast, sollte das klappen?
 

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Tipps doch mal in den "Taucher". Ich habe hier jede Menge Hits bei Vers. 1.2
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ich habe hier letztens schon mal einen Link zu einem angeblich kompletten Download gepostet. Leider hat sich der Threadersteller nicht mehr gemeldet, weshalb ich dir nicht sagen kann, ob sie auch funktioniert.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Der Link funktioniert. Ich würde beim Supportforum nachfragen, ob jemand noch eine ältere Version hat, oder ob der Entwickler für eine alte oder neue Version eine Registrierungsnummer gibt. Sonst heisst es eventuell warten, bis Visualhub als Filmredux wiedergeboren ist (Opensource). Vielleicht bei apfelquak nachschauen.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Muss es denn eine alte Version sein? Der Key sollte ja bis zur Version 1.3.4 gültig sein. Dann einfach unter o.a. Link herunterladen, Key eingeben - fertig!

*J*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hab noch eine 1.1.2a (und eine 1.34.1)

Kannst Du die brauchen?