1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe!!! viel schrott auf der platte!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von therealsyrus, 14.04.07.

  1. Kann mir jemand sagen wo ich mir ein tool runter laden kann mit dem ich alle doppelten dateien auf der festplatte löschen kann!!! Leider weiß ich nämlich nicht was ich doppelt habe und was nicht!!! Wo kann ich ein Tool finden, welches mir hilft? Die Tools die ich bisher probiert habe fanden nach langer Suche zwar alle doppelten Dateien, aber bevor ich sie löschen könnte müsste ich erst mal die Sharewareknete abdrücken!!! Gibts denn nichts kostenloses??? Danke, tschau Syrus
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was meinst Du eigentlich mit "doppelt" ?
    Zwei Dateien mit dem gleichen Namen sind noch lange nicht doppelt !
    So können Dateien mit dem gleichen Namen in /library in /System/library und in /Users/privat/library durchaus sehr unterschiedlich sein trotz des selben Namens.

    Beschränke Dich bitte beim Löschen auf Dein Userverzeichnis, ansonsten werden Deine Hilferufe hier unendlich werden.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ach, da fällt mir noch eine Frage/Vermutung ein:
    Du bist neu in der Applewelt und kommst gerade von Windows ! ?
     
  4. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    schau mal bei Softonic.de. Da gibt es sehr gute Programme.
     
  5. Kaito

    Kaito Gast

    EInfach aus Neugierde:
    Wieso diese Vermutung? XD
     
  6. neu bei Apple

    Nee, eigentlich nicht. War nur Apple-User als es noch os 9 gab und seit dem hab ich für Mißachten der Bestimmungen für den Umgang mit "Heilkräutern" eine kleinere "Auszeit" hinnehmen müssen!!
    Naja, Schiksal! Was ist nu, kannst du mir eine Anwendung empfehlen?!?!

    Gruß

    Syrus:innocent:
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nein, kann ich nicht.
    Wo ist denn Dein zweiter Thread zu diesem Thema geblieben, auf den ich auch schon geantwortet habe und in dem Du schreibst, Du habest 10.3.6 zweimal installiert und irgendwas vom "vorherigen Systemordner" ?

    Du solltest Beispiele geben und nicht etwas löschen, von dem Du nicht weißt, was es ist !!
     

  8. Na also ehrlich. Du kommst mir aber sehr Oberlehrerhaft rüber!!! Ich habe den Eindruck du hast Freude daran dich als den großen Erklärbär darzustellen, oder???

    Nee, kommt mir nur so vor, oder?!?!:p
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bitte, ich stelle eine Frage zu weiteren Informationen, wiederhole meine Frage aus meiner ersten Antwort, das alles nur, um helfen zu können. Du selbst gibts keine Infos und fängst an, mich anzupöbeln

    Dann lösch doch, was Du willst. :mad:
     
  10. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    In der aktuellen Episode des (sehr zu empfehlenden!) Bits und so Podcasts wurde dazu eine Software vorgestellt.

    Leider sind die Shownotes auf www.bitsundso.de noch nicht eingetragen und somit müsstest du dir die Stelle in der Episode selber hinspulen - ist aber ein Enhanced Podcast (mit Kapiteln).

    Kann dir aber auch nicht sicher sagen, ob es Freeware war.
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das heisst du hast mit Gras gehandelt und wartst deswegen im Knast?
     

Diese Seite empfehlen