1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MischiMischi, 18.08.09.

  1. MischiMischi

    MischiMischi Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    hab seit gestern mein Iphone 3GS, bin auch ziemlich begeistert.

    Einziges Problem, was ich bisher habe ist, das ich weder das App "iTunes" noch den "App Store" direkt vom Iphone aus starten kann. Ich bekomme immer die Meldung "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich".

    Vom PC aus geht der App store bzw. itunes.

    Hat das jemand auch, bzw. kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Profil von Itunes ist eigentlich auch eingerichtet...

    Gruss
    Mischi
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    'ne Netzwerkverbindung hast du aber? Also Safari & Co. gehen?

    MfG
    MrFX
     
  3. npinlove

    npinlove Gala

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    50
    mhm schade das das thema nicht weiter behandelt wurde..
    habe das gleiche problem..ins internet komm ich nur halt nich in den store..per wlan geht es allerdings
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Geht die Verbindung wenn Ihr euer iPhone via Wi-Fi verbindet?

    Was habt Ihr für Tarife bei T-Mobile? Das Verbinden zum iTunes und App-Store ist nicht mit allen T-Mobile Tarifen möglich - Web 'n' Walk Traife oder ander artige Flatrates können das meistens nicht.
     
    michaelny gefällt das.
  5. npinlove

    npinlove Gala

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    50
    über wi-fi komme ich in den store..habe den business profi tarif von t-mobile und die web'n'walk flat.sieht schlecht aus oder? :D
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Ja. Damit gehts nicht.
     
  7. npinlove

    npinlove Gala

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    50
    aber was ist das denn dan fürn protokoll das der store da verwendet..alle anderen apps gehen ja auch ohne wi-fi
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Ich bin mit nicht sicher, ich glaube HTTPS oder so?
     
  9. npinlove

    npinlove Gala

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    50
    https is aba in der w'n'w flat enthalten also kann es das ja nich sein?! das einzige was nicht geht is das email protokoll..mhm
     

Diese Seite empfehlen