• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe Verbindung iPhone5 mit Mac geht nicht

daywalkerin

Golden Delicious
Registriert
08.06.11
Beiträge
7
Ich hab schon ein bisschen im Forum gestöbert aber nix richtiges gefunden.

Ich möchte gerade ein Backup erstellen von meinem iPhone über iTunes. Leider kommt eine Fehlermeldung:

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone „Nicoles iPhone“ herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

Bei iPhoto kommt diese Meldung:

Die Fotos in der Kamerarolle auf „Nicoles iPhone“ können nicht angezeigt oder importiert werden, da das iPhone mit einem Code gesperrt ist.

Ein Backup über iTunes geht auch nicht, da mein Speicher zu klein ist und ich keine Kreditkarte habe.


Ich hoffe auf schnelle Hilfe da ich gern mein neues iPhone in Betrieb nehmen würde.

 

Benutzer 176034

Gast
Eine Kreditkarte ist nicht nötig. Zu empfehlen wäre eine Guthaben-Karte, um zusätzlichen Speicherplatz zu erwerben (0,99 € pro Monat).
Wenn Dein iPhone an iTunes hängt, sollte es entsperrt sein, um Einstellungen/Synchronisierungen/Veränderungen zu erwirken/bewirken. Entsperren heißt dabei: den Homescreen öffnen mittels Fingerabdruck oder 4-6-stelliger Codeeingabe.
Ist das iPhone gesperrt, funktioniert nur der Ladeprozess des Akkus, sonst nichts.