1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe-USA iPhone neu

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derwaldackerer, 13.02.08.

  1. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Brauche Hilfe obwohl ich lesen (aber vielleicht nicht finden kann)
    Also: Habe neues iPhone mit AT&T card ohne irgendwelche weiteren Infos, Nummern, Codes o.ä.

    NEIN! Es ist nicht vom Laster gefallen!

    Habe es also mal eingeschaltet - okay nur Notruf möglich -

    Dann habe ich gelesen, dass man es zuerst jailbreaken muss (gibts da auch ein Wort für, das jeder versteht?)
    Habe es also mal an iTunes 7.5 angeschlossen, es kommt die Aktivierungsmöglichkeit bei AT&T.

    Weiter traue ich mich nicht!!!!!!!!!!

    Was genau ist zu tun?

    HILFE
     
  2. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    so gehts eben leider nicht

    Also ertmal Dank Duesentrieb3
    aber ich habe keine Möglichkeit auf xy wiederherzustellen.
    Ich habe nur AT&T Startseite zum aktivieren und account aussuchen.
    sonst nix
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Verstehe. Hier die Vorgehensweise:

    iTunes starten, dann das Gerät ins Dock stellen und in den Recovery Modus setzen: Home (die runde) und Standbytaste (oben) gleichzeitig 10 sek drücken, Standbytaste loslassen aber Hometaste weitere 10 sek gedrückt halten -> es erscheint das iTunes Symbol und das Kabel: dann bist Du im Recovery Modus!
    Danach bemerkt iTunes ein iPhone im Wartungszustand. Wenn Du nach Wiederherstellen gefragt wirst auf wiederherstellen (oder aktualisieren) drücken. Dann bestätigen und schon funktionierts. Danach das iPhone ganz auschalten (die Standbytaste oben ganz lange drücken, dann Slider betätigen). Das 2x machen, dann weiter in der Anleitung.
    OK?:)
     
    unreal13 gefällt das.
  4. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Danke!
    aber ich komme nach diesem Prozedere wieder auf die Welcome Hinweise von AT&T
    Kann also nicht wie in der anleitung fortfahren, da ich z.b. nicht auf "unlock = never" stellen kann.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du brauchst auch "Autolock-Never" nicht, zumindest konnte ich das in Westbärs Anleitung nicht finden. (Nimm am besten seine. Habe allerdings das iJailbreak selbst noch nicht ausgeführt!)
    • Lade dir iJailbreak herunter.
    • Starte iJailBreak
    • Wenn es eine neue Version gibt, meldet es das Programm gleich am Start. Immer Updaten ;)
    • Nun, ohne in den Recovery-Modus zu gehen, verbinde das iPhone und schließe iTunes
    • Klicke in iJailbreak oben auf "Jailbreak", wähle alles aus (Aktivierung, Jailbreak, Unlock)
    • Nach ca. 1 Minute ist es fertig, wenn du nur eine Jailbreak gemacht hast. Hast du einen Unlock gemacht, dauert es noch ca weitere 3 Minuten.
     
  6. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    also soweit alles gemacht!
    2x neu gestartet usw usw
    dann ijailbreak gestartet und auf unlock geklickt
    Apple script Fehler meldung bekommen.
    ijailbreak läuft weiter ohne ende


    vielleicht habe ich
    1. nicht verstanden was : "nicht in den recover-modus" bedeutet
    oder/und
    2.hätte nicht auf "unlock" gehen sollen??
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Na, bei dem Schritt NACH dem iTunes update und VOR dem starten von iJailbreak brauchst Du Dein iPhone nicht mehr in den Recovery Modus zu versetzen
    Doch, das ist schon richtig (neben Aktivieren, Jailbreak auch Unlock, das brauchst Du alles).
    Vorschlag: installier iJailbreak neu, starte das iPhone neu (komplett ausschalten und wieder anschalten!), verbinde das Phone mit dem Kabel und starte iJailbreak neu.
     
  8. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    YIPPI-ya -HEEE

    aber nur mit der brandneuen Version
    http://ijailbreak.com/

    dann ganz normale Sim card rein und nun noch ein paar Kleinigkeiten!!!


    Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -Danke -
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schön, endlich mal jemand der sich freut - dafür lohnt sich das alles dann schon...!:)
     
  10. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Aber sichär dat!

    Gern zu Gegenleitungen bereit.
    Spezialität derzeit MDA 2 und 3 sowie Vario 2 an Mac syncen.....
     
  11. planepics

    planepics Gast

    Kleine Frage:
    Ist es die Version 1.1.3? Möchte mir nämlich in 4 Wochen auch so ein Ding kaufen!
    Und wenn es nach dem Jailbreaken so einfach weiter geht, könnte ich mir die ca. 80 Euro für den Unlock, in einem Geschäft, sparen!
    Oder? Was muss ich noch beachten? Kann viel dabei schief gehen?
    DAnkefür Antworten, bereits im Voraus...!
     
  12. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ganz offizell: Deine Akribie, Dein Wissen (woher nimst Du das eigentlich?) und Deine durchgehende Freundlichkeit nötigen mir schon seit einiger Zeit ein gerüttelt Maß an Respekt ab!

    Und so sag ich einfach mal laut Dankeschön! :)

    Du hast hier inzwischen vermutlich wahre Heerscharen vor'm Herzinfarkt bewahrt ;).
     
  13. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Also------

    im Nachhinein wusste dann auch dass es 1.1.3 ist, bzw. durch das Wiederherstellen dazu gebracht wurde.

    alles funzt bestens.
    Großen Dank an Duesntrieb3.

    Am Wochenende muss ich jedoch mal sehen, wie ich Edge zum Laufen bringe, da kommt unterwegs immer eine Fehlermeldung mit Pxy was weiss ich.....

    aber über WLan = Null Problemo

    bis denne!
     

Diese Seite empfehlen