• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! US iPhone mit defektem SIM Schacht!

emperorrulez

Erdapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
1
Hallo,

habe heute mein iPhone aus den USA bekommen. Unlock habe ich mehrfach durchgeführt, da ich immer die Meldung bekommen habe, dass keine SIM eingelegt sei. Ich dachte der Unlock wäre erfolglos gewesen, doch auch die original AT&T Karte wurde nicht erkannt. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass meine o2 Karte garnicht funktioniert, meine eplus Karte jedoch funktioniert wenn der SIM Karten Schlitten ein klein wenig aus dem iPhone herausragt (weniger als 0,5 mm). Sobald er ganz hineingedrückt wird, zeigt das iPhone wieder "keine SIM" an.

Gibts es irgendeine Möglichkeit, dies zu reparieren, das Zurückschicken in die USA ist eigentlich keine Option!

Grüße

emperorrulez