• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe, Updateprobleme!!

Milomus

Erdapfel
Hallo, habe Probleme mit updates, die stundenlang geladen aber dann nicht verarbeitet werden können, weil angeblich defekt beschädigt oder sonst was, hat vielleicht jemand eine Idee, was ich tun soll? Habe z. B. Office update 2008 stundenlang immer wieder neu laden müssen, weil "nicht verarbeitet" werden konnte und beim nächsten Start fing das ganze von vorn an! :-c Ebenso verhält es sich neuerdings bei iTunes, meine Apps-Updates werden immer wieder abgebrochen und neu geladen, um als gescheitert, weil defekt oder "konnten nicht entpackt werden" weg zu schmieren. Bin völlig verzweifelt. Es kann doch nicht sein, dass ich stundenlang Updates versuche zu installieren....Hat jemand einen Tipp für mich???

Leg die Install. DVD ein und repariere die Festplatte, vielleicht ändert das die Situation.
Ich hoffe du lädst auf die richtige Partition (Mac).

Danke,Salome, werde es mal ausprobieren!
LG und schöne Feiertage!