1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe, ungewollt zwei Benutzer!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macuser123, 17.06.08.

  1. Macuser123

    Macuser123 Fuji

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    37
    hallöchen,

    ich hab an einem rechner das problem, dass es zwei benutzer gibt. allerdings sehe ich den nur, wenn ich im finder die benutzer anschaue. in den netzwerkeinstellungen benutzer gibts nur einen. dummerweise ist der volle name aber ein anderer als der jurzname. total wirr.
    kann ich die library aus dem einen in en anderen kopieren und einen im finder einfach löschen?

    weiß nicht, wer den quatsch da verbrochen hat.... vielleicht kann mir jemand helfen.

    vg
     
  2. Freddy

    Freddy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    bloss nicht direkt im Finder löschen. Das gibt auf Dauer nur Ärger im System. Wenn du ihn schon löschen möchtest dann mach es bitte im Benutzer Kontrollfeld in den Systemeinstellungen.
    Aber was solls? Der frisst ja kein Heu.

    Gruß
    Freddy.
     

Diese Seite empfehlen