Hilfe, ungewollt zwei Benutzer!!

Macuser123

Fuji
Registriert
29.06.06
Beiträge
37
hallöchen,

ich hab an einem rechner das problem, dass es zwei benutzer gibt. allerdings sehe ich den nur, wenn ich im finder die benutzer anschaue. in den netzwerkeinstellungen benutzer gibts nur einen. dummerweise ist der volle name aber ein anderer als der jurzname. total wirr.
kann ich die library aus dem einen in en anderen kopieren und einen im finder einfach löschen?

weiß nicht, wer den quatsch da verbrochen hat.... vielleicht kann mir jemand helfen.

vg
 

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Hallo,

bloss nicht direkt im Finder löschen. Das gibt auf Dauer nur Ärger im System. Wenn du ihn schon löschen möchtest dann mach es bitte im Benutzer Kontrollfeld in den Systemeinstellungen.
Aber was solls? Der frisst ja kein Heu.

Gruß
Freddy.