1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe und sorry

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PsychoHunter, 09.06.09.

  1. PsychoHunter

    PsychoHunter Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    ich bin neu hier und entschuldige mich wenn ich irgendwas falsch gemacht habe!!

    mein problem ist, dass ich mein Iphone 3g wiederhergestellt habe aber während dessen ist der stecker rausgegangen.
    dann habe ich ihn wieder reingesteckt und das synchronisieren abgebrochen.
    als ich dann von einem backup wiederherstellen wollte habe ich nur noch backups angezeigt bekommen die fast ein jahr alt sind und das backup was scheinbar trotz abgebrochenem sych. gemacht wurde wo aber alles fehlt also werkseinstellungen besitzt.
    mein iphone war oder ist weder unlocked noch jb oder sonst was!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob ich irgendwie einen älteres backup finden und auf mein Iphone spielen kann
    danke
     

Diese Seite empfehlen