• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!! unbekannter Fehler -42408

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Hallo,
wollte grad ein Song bei iTunes kaufen, da kam der unbekannte Fehler -42408. Nun kann ich nichts mehr kaufen :(
Nach einigen suchen bin drauf gestoßen, anscheinend ein Problem beim verbinden mit dem iPod. Aber ich hab gar keinen iPod angeschlossen o_O Anscheinend tritt der Fehler erst seit 9.0.3 auf, was ich auch habe. Hat jemand auch dieses Problem und eventuell schon ne Lösung?
Danke schon mal für eure Hilfe!
 

flanger-project

Gloster
Registriert
27.10.09
Beiträge
62
Hallo Gryphos, interessant, dass Du schreibst, der Fehler trete seit 9.0.3 auf. Ich habe heut mein iTunes 11 wieder auf 10.7 'zurückgestellt' (ging übrigens nicht mit Hilfe von timemachine!) - seid dem erst habe ich auch diesen Fehler! Bin gespannt, was hier die 'Profis' sagen ;)