• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!! Übertragung im Fotobuchprogramm CEWE

brathuhn85

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
1
Hallo liebe Apfel-Freunde,

nach vielen Stunden Arbeit habe ich nun endlich mein Fotobuch mit dem Programm von CEWE fertiggestellt.
Ich habe mich registriert und meine Adress-/und Zahlungsmöglichkeitsdaten angegeben. Wer das Programm kennt, weiss, dass man schließlich die Bilder sozusagen hochläd.
Mein Mac (MacBook) bricht immer an der selben Stelle ab und schreibt mir, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Ich erkenne das Problem nicht und so ist es mir auch nicht möglich eine Lösung zu finden.
Das Fotobuch soll ein Weihnachtsgeschenk werden in das ich wirklich viel Zeit und Liebe gesteckt habe.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, warum mein Mac da so Mätzchen macht und vorallem- wie er damit aufhört!?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

datt brathuhn
 

Mac-Fan

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
1
Übertragung Fotobuchprogramm Cewe

Hallo,
ich habe auch das Problem, dass die Übertragung irgendwann abbricht. Auch bricht das Programm wegen eines unerwarteten Fehlers ab. Ich habe versucht, den Auftrag auf CD zu brennen. Aber auch hier wird das Programm aus einem unerwarteten Grund abgebrochen.
Liegt es vielleicht an der Erstellung der Disc-Image-Datei? Wie kann man das Problem lösen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich hatte das Problem auch mal, dass die Übertragung per Internet nicht klappte. Bei meinem Bruder zu Hause nicht, bei einem Freund nicht, bei mir in der WG nicht. Über ein ungesichertes Netzwerk der Nachbarn klappte es schließlich ohne Probleme. Keine Ahnung warum …