1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! Übertragung im Fotobuchprogramm CEWE

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von brathuhn85, 05.12.08.

  1. brathuhn85

    brathuhn85 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Apfel-Freunde,

    nach vielen Stunden Arbeit habe ich nun endlich mein Fotobuch mit dem Programm von CEWE fertiggestellt.
    Ich habe mich registriert und meine Adress-/und Zahlungsmöglichkeitsdaten angegeben. Wer das Programm kennt, weiss, dass man schließlich die Bilder sozusagen hochläd.
    Mein Mac (MacBook) bricht immer an der selben Stelle ab und schreibt mir, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Ich erkenne das Problem nicht und so ist es mir auch nicht möglich eine Lösung zu finden.
    Das Fotobuch soll ein Weihnachtsgeschenk werden in das ich wirklich viel Zeit und Liebe gesteckt habe.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, warum mein Mac da so Mätzchen macht und vorallem- wie er damit aufhört!?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

    datt brathuhn
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
  3. Mac-Fan

    Mac-Fan Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    1
    Übertragung Fotobuchprogramm Cewe

    Hallo,
    ich habe auch das Problem, dass die Übertragung irgendwann abbricht. Auch bricht das Programm wegen eines unerwarteten Fehlers ab. Ich habe versucht, den Auftrag auf CD zu brennen. Aber auch hier wird das Programm aus einem unerwarteten Grund abgebrochen.
    Liegt es vielleicht an der Erstellung der Disc-Image-Datei? Wie kann man das Problem lösen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ich hatte das Problem auch mal, dass die Übertragung per Internet nicht klappte. Bei meinem Bruder zu Hause nicht, bei einem Freund nicht, bei mir in der WG nicht. Über ein ungesichertes Netzwerk der Nachbarn klappte es schließlich ohne Probleme. Keine Ahnung warum …
     

Diese Seite empfehlen