1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe TS4 Files

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von ostwestfale, 06.01.10.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe aus meinem HD Receiver einen Film in einem Format TS4 vorliegen. Mit welchem Programm kann ich dieses Format convertieren und weiter verarbeiten. Mpeq Streamclip geht nicht.
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    laut meiner google-suche eben sollte das ein mpeg4/h.264-file sein; müsste sich alo eigentlich im qt-player und in vlc abspielen lassen... und was im qt-player läuft, lässt sich normalerweise auch in imovie importieren.
     
  3. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    leider nicht
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Wenn der Stream verschlüsselt ist (und der Verdacht liegt nahe), dann spielst du den ausser mit dem Receiver mit exakt gar nichts ab.
     
  5. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Stichwort ist TSRemux

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-160-3674.html

    Gruss von IceHouse
     
  6. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    gibts tsremux auch für mac os x?
     

Diese Seite empfehlen