• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ! Trotz Backup keine Kontakte mehr!

Kaysa

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
12
Folgendes Problem :

Nachdem ich mein Iphone gejailbreaked hab, fehlen mir trotz geladenen Backups die Kontakte!
Hatte vorher schonmal ein Backup geladen, damit hats funktioniert....

Was kann ich jetzt tun ? Kann man irgendwie das Backup nochmal aufs Iphone laden ? In Itunes find ich leider keine Option dazu.... Gibt es evtl alternativ ein Tool, womit ich die Backups laden oder einsehen kann ? Unter einstellungen im Itunes ist das Backup immernoch gelistet....

mfG,

Kay
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
deine kontakte sollten alle noch im adressbuch von OS X sein.
 

Kaysa

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
12
Ich bin Windowsuser und hab nur mit Itunes synchronisiert.... :(
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Was steht denn in iTunes womit die Kontakte synchronisiert werden?
 

Kaysa

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
12
Hab erst nachm Jailbreak das Backup geladen, das hat eeeewig gedauert,gute 1 1/2 Stunden... Danach war soweit alles wiederhergestellt aber eben keine Kontakte... Danach hab ich nomma synchronisiert - aber immernoch keine Kontakte!

PS : Kein Outlook
 

fichtl

Granny Smith
Registriert
21.04.08
Beiträge
16
ja es synct normal automatisch mit outlook express, das musst du haben sobald du windows hast...
schau da nach, es kann sein das du jetzt das leere iphone gesynct hast...das heißt das deine kontakte wegwären, das ist eine große lücke von windows voll besch... ich weiß mir is es genauso ergangen...
vllt. kannst du ein backup finden, unter suche, windows macht das automatisch, aber nur selten...
vllt. hast du glück
es muss eine .pst datei sein
viel glück!!!
 

Kaysa

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
12
Hab leider tatsächlich kein Outlook auf meinem Rechner.... :/

Hab jetzt mein Iphone wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt und lad grad mein Backup wieder drauf - soviel ist mir der Jailbreak dann doch nicht wert! Danke an alle :)
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Und hast du dadurch deine Kontakte wiederherstellen können?