1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Trotz Backup keine Kontakte mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaysa, 15.03.09.

  1. Kaysa

    Kaysa Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    12
    Folgendes Problem :

    Nachdem ich mein Iphone gejailbreaked hab, fehlen mir trotz geladenen Backups die Kontakte!
    Hatte vorher schonmal ein Backup geladen, damit hats funktioniert....

    Was kann ich jetzt tun ? Kann man irgendwie das Backup nochmal aufs Iphone laden ? In Itunes find ich leider keine Option dazu.... Gibt es evtl alternativ ein Tool, womit ich die Backups laden oder einsehen kann ? Unter einstellungen im Itunes ist das Backup immernoch gelistet....

    mfG,

    Kay
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    deine kontakte sollten alle noch im adressbuch von OS X sein.
     
  3. Kaysa

    Kaysa Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    12
    Ich bin Windowsuser und hab nur mit Itunes synchronisiert.... :(
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    kein outlook?
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Was steht denn in iTunes womit die Kontakte synchronisiert werden?
     
  6. Kaysa

    Kaysa Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    12
    Hab erst nachm Jailbreak das Backup geladen, das hat eeeewig gedauert,gute 1 1/2 Stunden... Danach war soweit alles wiederhergestellt aber eben keine Kontakte... Danach hab ich nomma synchronisiert - aber immernoch keine Kontakte!

    PS : Kein Outlook
     
  7. fichtl

    fichtl Granny Smith

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    16
    ja es synct normal automatisch mit outlook express, das musst du haben sobald du windows hast...
    schau da nach, es kann sein das du jetzt das leere iphone gesynct hast...das heißt das deine kontakte wegwären, das ist eine große lücke von windows voll besch... ich weiß mir is es genauso ergangen...
    vllt. kannst du ein backup finden, unter suche, windows macht das automatisch, aber nur selten...
    vllt. hast du glück
    es muss eine .pst datei sein
    viel glück!!!
     
  8. Kaysa

    Kaysa Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    12
    Hab leider tatsächlich kein Outlook auf meinem Rechner.... :/

    Hab jetzt mein Iphone wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt und lad grad mein Backup wieder drauf - soviel ist mir der Jailbreak dann doch nicht wert! Danke an alle :)
     
  9. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
    Und hast du dadurch deine Kontakte wiederherstellen können?
     

Diese Seite empfehlen